Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer


Sonntag, 07.10.2018

Heute wird mal etwas länger geschlafen, müssen ja nicht umziehen und wir haben nur die Stadt auf dem Plan.
Das Frühstück hier ist nochmal absolut ok, es gibt Rührei, Sausages, Toast, Biscuits und Gravy und natürlich Waffeln, Marmelade und Cereals und Joghurt. Haferschleim und sowas wie Griesbrei gibt es auch noch, also alles in allem recht gut für ein Days Inn.

Gut satt machen wir uns fertig und fahren ins Städtchen. Hier ist mal so gar nix los, wir sehen kaum jemanden auf der Straße. Kein Wunder, ist schon wieder 33 Grad heiß. Fotos mache ich kaum.
Irgendwann haben wir genug und fahren zum Grand Village of the Natchez, soll was von Indianern sein, aber es spricht uns von außen nicht an, also lassen wir es.
Es geht nochmal zum Motel für eine schöpferische Pause. Gegen Abend fahren wir wieder in die Stadt zum Sonnenuntergang an der Riverfront.





Zum Essen hab ich den Magnolia Grill ausgesucht, sehr gut bewertet. Wir fahren hin und die Warteschlange ist uns erstmal zu lang.
Wir fahren wieder hoch an die Riverfront und gehen spazieren. Später geht es wieder zum Magnolia Grill und wir lassen uns auf die Warteliste schreiben.
Wir warten ein wenig bis der Servicekerl uns sagt, dass wir heute leider keinen Platz mehr bekommen werden too busy Wir haben jetzt halb neun und der Laden hat bis 10 Uhr auf, komisch. Aber ok, Plan B gibt es nicht. Auf die Schnelle geht es zu einem China-Buffet, das Essen ist lecker, aber leider schon recht kalt. Schade, hatte mich echt auf den Magnolia Grill gefreut.
Wieder im Motel gibt es noch den Absacker und dieser Tag ist auch rum.


Gefahrene Meilen: 51
Übernachtung: Days Inn Natchez, 161,06 $ für 2 Nächte


Weiter    Zurück










1. Tag Flug nach Atlanta

2. Tag, Fahrt nach Charleston

3. Tag, Charleston

4. Tag, Boone Hall Plantation, Columbia State House, Ziel Gaffney

5. Tag, BMW-Museum Greer, Fahrt nach Gatlinburg

6. Tag, Great Smokey Mountains Nationalpark

7. Tag, Fahrt nach Chattanooga

8. Tag, Kentucky Horse Park

9. Tag, Mammoth Caves Nationalpark

10. Tag, Nashville

11. Tag, Nashville

12. Tag, Jack Daniels Destillerie

13. Tag, Tupelo Automobil Museum und Graceland

14. Tag, Memphis

15. Tag, Vicksburg, Windsor Ruins

16. Tag, Natchez

17. Tag, Avery Island

18. Tag, Oak Alley Plantation, New Orleans

19. Tag, New Orelans

20. Tag, Shopping und Biloxi Beach

21. Tag, Fahrtag nach Atlanta

22. Tag, Atlanta und Rückflug