Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer


Montag, 01.10.2018

Nach dem Frühstück geht es zuerst nach Bowling Green und dort in das National Corvette Museum, sehr interessant.
Ich wusste gar nicht, dass im Jahr 2014 hier sich die Erde aufgetan hat und etliche alte Corvettes mit sich gerissen hat. Angeblich war das weltweit in der Presse.
Der Bereich des Sinkholes war auch im Museum markiert und auch die abgestürzten Autos waren ausgestellt.
Wer keine Autobilder mag, sollte jetzt weiterscrollen



Im Eingangsbereich waren Autos aufgestellt, die zur Abholung bereit standen. Namen standen dran und eins wurde auch einem Kunden erklärt und kurz gestartet...































Danach ging es auf direktem Weg nach Nashville in unser Super 8.
Wieder wechselten wir den Staat, es ging nach Tennessee



Einchecken im Super 8 ging flott











und nachdem wir allen Krempel verstaut hatten ging es in die Stadt mit erstem Ziel Broadway.
Mit meiner sehr guten App fanden wir einen günstigen Parkplatz in der Nähe des State Capitol und von da aus ist es auch nicht weit zum Broadway.







Wo unser Doc überall aktiv ist....













Wir sind also einmal den Broadway von unten nach oben gegangen, was für ein Trubel. Aus jedem Schuppen schallte sehr laute Musik, zu laut als dass wir Lust gehabt hätten, mal rein zu gehen.
Also immer weiter durch die Stadt. Wieder hoch zum Capitol, war dann leider schon geschlossen, aber ist ja auch von außen ansehnlich.



















Dann wieder runter in die Stadt und am Broadway in einer Brewery ohne Live Musik ein Bier getrunken und auch gleich was gegessen. Ich hab wie immer Ribeye Steak bestellt, Medium rare.



Ich war extrem enttäuscht über mein Fleisch. Es war nicht nur well done, ich glaube, es war nicht mal Rind, sondern Schwein von der Farbe des Fleischs her
Als die sehr nette Bedienung gefragt hat ob alles ok sei, hab ich mich über das zu durch gebratene Fleisch beschwert. Da hab ich noch gar nicht an Schweinefleisch gedacht. Ich musste mein Gericht dann nicht bezahlen...

Danach ging es dann noch an die Riverfront, wirklich sehr schön gemacht hier.



























Zufrieden ging es wieder zurück ans Auto und dann ins Motel, gute Nacht


Gefahrene Meilen: 102
Übernachtung: Super 8 Nashville Downtown 143,30 $ für 2 Nächte


Weiter    Zurück











1. Tag Flug nach Atlanta

2. Tag, Fahrt nach Charleston

3. Tag, Charleston

4. Tag, Boone Hall Plantation, Columbia State House, Ziel Gaffney

5. Tag, BMW-Museum Greer, Fahrt nach Gatlinburg

6. Tag, Great Smokey Mountains Nationalpark

7. Tag, Fahrt nach Chattanooga

8. Tag, Kentucky Horse Park

9. Tag, Mammoth Caves Nationalpark

10. Tag, Nashville

11. Tag, Nashville

12. Tag, Jack Daniels Destillerie

13. Tag, Tupelo Automobil Museum und Graceland

14. Tag, Memphis

15. Tag, Vicksburg, Windsor Ruins

16. Tag, Natchez

17. Tag, Avery Island

18. Tag, Oak Alley Plantation, New Orleans

19. Tag, New Orelans

20. Tag, Shopping und Biloxi Beach

21. Tag, Fahrtag nach Atlanta

22. Tag, Atlanta und Rückflug