Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer


Freitag, 28.09.2018

Der Tag heute steht ganz im Zeichen diverser Scenic Byways.
Leider ist das Wetter immer noch nicht wirklich gut, es ist sehr neblig auf den kurvigen Waldstrecken

U.a. fahren wir auch einen Teil des Tail of Dragons, eine sehr beliebte und auch gefährliche Strecke für Motorräder, extrem kurvig, aber toll





Allmählich wird es aber trockener und der Nebel verzieht sich








In Chattanooga angekommen, stand eigentlich noch Ruby Falls auf dem Plan, aber die kurvenreichen Strecken heute haben zu viel Zeit gekostet, wird also gestrichen.

Wir checken in unser vorgebuchtes Days Inn ein, auch schon eins mit Laminat anstatt Teppich, das mag ich





Wir kommen erst mal an, trinken unser Ankunftsbierchen und recherchieren, was es denn hier so zu essen gibt.
Auf viel Fahrerei haben wir keine Lust mehr, also landen wir beim Waffle House, war ok, mehr aber auch nicht



Zurück am Hotel stellen wir die Stühle raus und gönnen uns eine Flasche Wein und genießen das inzwischen wieder schöne Wetter



Als die Flasche leer ist, ist auch der Tag für uns zu Ende

Gefahrene Meilen: 234
Übernachtung: Days Inn Chattanooga Lookout Mountain 64,72 $


Weiter    Zurück











1. Tag Flug nach Atlanta

2. Tag, Fahrt nach Charleston

3. Tag, Charleston

4. Tag, Boone Hall Plantation, Columbia State House, Ziel Gaffney

5. Tag, BMW-Museum Greer, Fahrt nach Gatlinburg

6. Tag, Great Smokey Mountains Nationalpark

7. Tag, Fahrt nach Chattanooga

8. Tag, Kentucky Horse Park

9. Tag, Mammoth Caves Nationalpark

10. Tag, Nashville

11. Tag, Nashville

12. Tag, Jack Daniels Destillerie

13. Tag, Tupelo Automobil Museum und Graceland

14. Tag, Memphis

15. Tag, Vicksburg, Windsor Ruins

16. Tag, Natchez

17. Tag, Avery Island

18. Tag, Oak Alley Plantation, New Orleans

19. Tag, New Orelans

20. Tag, Shopping und Biloxi Beach

21. Tag, Fahrtag nach Atlanta

22. Tag, Atlanta und Rückflug