Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer


Dienstag, 02.10.2018

Für heute haben wir Tickets für die Old Town Trolley Tour bereits gestern gekauft. Und jetzt.....es schüttet aus Eimern, was für ein Mist
Mir vergeht die Lust, wir warten also kurz ab und beratschlagen, was zu tun ist. Ich bin echt motzig und will die Busfahrt gar nicht erst antreten, da wir ja vom Parkplatz bis zum Bus auch noch laufen müssten. Und wie ich ja inzwischen weiß, ist meine Regenjacke nicht dicht
Während all meiner Motzerei hört es auf zu regnen und wir versuchen es dann doch.
Ende vom Lied war, dass wir den Rest des Tages trocken hatten, die Regenjacke hatte ich die ganze Zeit umgebunden und wir haben wahnsinnig geschwitzt
Es geht also in den Bus und wir fahren erstmal. Die ersten Bilder werden aus dem Bus heraus gemacht









am Parthenon steigen wir dann mal aus und schauen uns ein wenig um.











Das ist ein Überbleibsel von der Expo im Jahr 1897, all die anderen Bauwerke dafür wurden wieder abgerissen. Dies ist ein originalgetreuer Nachbau des antiken Parthenon in Athen.

Wieder im Bus gibt es noch ein paar wenige Fotos während der Fahrt.







Unser nächster Stopp ist Union Station, früher ein grosser Bahnhof, inzwischen ein Boutique Hotel, sehr nett gemacht.
























Weiter geht die Fahrt und wir steigen wieder am Farmers Market aus, hier kehren wir in einer Bar ein in trinken erstmal ein kühles Bier, die Auswahl fiel nicht leicht.



















Und wieder in den Bus diesmal steigen wir nur nochmal für einen technischen Stopp aus, direkt in den nächsten und zurück zur Endstation.

Inzwischen war es auch schon Zeit unser Auto abzuholen, wir hatten unser Ticket nur bis 18 Uhr bezahlt.
Aber zum Motel wollten wir noch nicht, also sind wir noch zur Grand Ole Opry gefahren, die ja außerhalb direkt bei der Opry Mills Mall liegt.
Ein Andrang hier. Hätte ich mal gewusst, dass hier heute die Rascall Flats spielen, hätte ich mich um Tickets bemüht, schlechte Vorbereitung ... schade













Shoppen wollten wir auch nicht, also sind wir von hier zum Longhorn Steakhouse gefahren zum essen, wo wir natürlich nicht enttäuscht wurden und dann zurück ins Motel





Der Abend durfte bei einem Absacker im Motel ausklingen


Gefahrene Meilen: 32
Übernachtung: Super 8 Nashville Downtown 143,30 $ für 2 Nächte


Weiter    Zurück











1. Tag Flug nach Atlanta

2. Tag, Fahrt nach Charleston

3. Tag, Charleston

4. Tag, Boone Hall Plantation, Columbia State House, Ziel Gaffney

5. Tag, BMW-Museum Greer, Fahrt nach Gatlinburg

6. Tag, Great Smokey Mountains Nationalpark

7. Tag, Fahrt nach Chattanooga

8. Tag, Kentucky Horse Park

9. Tag, Mammoth Caves Nationalpark

10. Tag, Nashville

11. Tag, Nashville

12. Tag, Jack Daniels Destillerie

13. Tag, Tupelo Automobil Museum und Graceland

14. Tag, Memphis

15. Tag, Vicksburg, Windsor Ruins

16. Tag, Natchez

17. Tag, Avery Island

18. Tag, Oak Alley Plantation, New Orleans

19. Tag, New Orelans

20. Tag, Shopping und Biloxi Beach

21. Tag, Fahrtag nach Atlanta

22. Tag, Atlanta und Rückflug