Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer

Mittwoch, 14.10.2015

Der letzte Tag

Heute haben wir es nicht so eilig, haben nicht mehr viel vor. Los Angeles an sich interessiert uns nicht.
Die üblichen Touristenziele wie Walk of Fame usw. haben wir vor einigen Jahren schon besucht, brauchen wir nicht noch einmal
Wir machen uns also in Ruhe fertig und gehen erstmal frühstücken. Gut gestärkt checke ich uns dann online für morgen ein
Danach fahren wir noch in der Nähe in einen Sports Authority Laden, weil ich noch bestimmte Schuhe suche, die ich gestern nicht bekommen habe. In diseem Laden werde ich auch fündig und damit ist eigentlich alles erledigt.
Natürlich fahren wir von dort aus doch nochmal in die Stadt, wir wollen zum Observatorium.
Auf dem Weg dorthin tun wir vor allem eins: im Stau stehen
Irgendwann kommen wir aber an und schauen uns um









Im Gebäude selbst schauen wir nur in die Eingangshalle, zu mehr haben wir keine Lust
Da jetzt auch wieder einige Busse ankommen, die Asiaten ausspucken, machen wir uns schnell wieder vom Acker......
und stehen prompt wieder im Stau



Irgenwann sind wir trotzdem wieder am Motel und jetzt heißt es Koffer packen, denn morgen in aller Hergottsfrühe geht unser Flieger.
Das Packen ist wieder ziemlich chaotisch. Jedes Mal frage ich mich, wie das alles in die Koffer passen soll
Nach mehrfachem Umpacken, wiegen, wieder umpacken usw. haben wir alles im Koffer und innerhalb des Gewichtslimits verstaut

Heute Abend wollen wir dann nochmal ein lecker Steak essen, also fahren wir zum Outback Steakhouse. Ein letztes Mal in diesem Urlaub mein geliebter Ceasars Salad und ein Ribeye



Wieder zurück im Motel sitzen wir noch ne Weile draußen, chatten noch mit meinem Neffen, der morgen dienstlich nach China fliegt und dann geht es relativ zeitig ins Bett, der Wecker klingelt schon extrem früh...



Zurück    Weiter







1. Tag, Flug Düsseldorf - Los Angeles

2. Tag, Los Angeles - Lone Pine

3. Tag, Lone Pine - Death Valley

4. Tag, Death Valley - Beatty

5. Tag, Beatty - Death Valley - Las Vegas

6. Tag, Las Vegas

7. Tag, Las Vegas - Valley of Fire - Springdale

8. Tag, Zion Nationalpark

9. Tag, Springdale - CCR - Escalante

10. Tag, Hole in the Rock Road

11. Tag, Lower Calf Creek Fall, Hells Backbone Road

12. Tag, Escalante - Capitol Reef NP - Moab

13. Tag, Arches Nationalpark

14. Tag, Moab - House on Fire - Page

15. Tag, Around Page

16. Tag, Page - Seligman

17. Tag, Seligman - Route 66 - Laughlin

18. Tag, Laughlin - Amboy - Joshua Tree NP - Yucca Valley

19. Tag, Yucca Valley - San Diego

20. Tag, San Diego - Los Angeles

21. Tag, Los Angeles Griffith Observatory

22. Tag, Rückflug