Ilkas Reisewelt

Banner ILKAS REISEWELT

Home
Bilder
Reiseberichte
Infos
Diverses
Links
disclaimer


Donnerstag, 20.06.19

Heute steht wieder ein Fahrtag an, es geht nach Revelstoke.
Hier im Ramada gibt es sogar Frühstück, aber auch hier, naja, man wurde satt...
Wir fahren also los und es regnet mal wieder. Heute ist uns das egal, sitzen ja eh im Auto.
Zwischendurch wird es richtig kalt, nur noch 3 Grad, brrrr



Wir halten nur kurz am Spiral Tunnels Lookout, im Grunde sehr interessant, bloß kommt grad kein Zug, schade.



Also weiter auf der Reise. In Revelstoke angekommen, checken wir im Swiss Chalet Motel ein, richtig schnuckelig, modern und schön, hier könnte ich es länger aushalten.















Heute noch was zu unternehmen, haben wir keine Lust mehr. Wir lesen jeder ein wenig und machen einfach mal Pause.
Später suchen wir was essbares und landen bei einem Inder oder ähnlichem. Peter isst thailändisch, ich indisch. German Food gab es übrigens auch hier.
Das Ding war brechend voll, sollte also gut sein.
Naja, wir waren beide nicht so begeistert, aber immerhin satt.









Im Motel dann noch den üblichen Absacker und wieder ist ein Tag zu Ende.


Gefahrene km: 411
Übernachtung: Swiss Chalet Motel, 85 €


Weiter    Zurück











1. Tag, Flug nach Vancouver

2. Tag, Fahrt nach Clearwater

3. Tag, Wells Grey Provincial Park

4. Tag, Fahrt nach Jasper

5. Tag, Jasper Nationalpark, Seen

6. Tag, Icefield Parkway

7. Tag, Von Jasper nach Lake Louise

8. Tag, Von Lake Louise nach Canmore

9. Tag, Kananaskis Loop

10. Tag, Calgary

11 Tag, Fahrt nach Revelstoke

12. Tag, Revelstoke und Fahrt nach Kelowna

13. Tag, Fahrt nach Vancouver Island und Victoria

14. Tag, von Victoria nach Tofino

15. Tag, Fahrt nach Vancouver

16. Tag, Vancouver

17. Tag, Rückflug